Montag, 31. Dezember 2012

Das letzte Mal - 2012!

Hallöchen ;)

Hiermit möchte ich mich noch ein letztes Mal im Jahr 2012 melden. Büchertechnisch sieht es bei mir momentan schlecht aus, ich habe nur noch ein paar ungelesene Bücher, auf die ich momentan null Bock hab,... also hoffe ich, dass ich demnächt noch in einen guten Bücherladen komme und was Schönes finde. Deshalb lese ich jetzt auch dieses englische Buch, das ich mir vor 3 Jahren mal gewünscht hatte und rein garn nichts verstanden hab.

Feiert schön Silvester und ruscht gut ins neue Jahr 2013. Euch allen auch noch ein wunderschönes 2013 ;) <3

Wie feiert ihr? Was gibst zu Essen? Eher traditionell oder was ganz anderes ??

Ich feiere wie jedes Jahr mit meiner Familie, erst gemüliches Raclette-Essen, danach der Abwasch und dann eine lange Fernsehnacht.

Also: Ich wünsche euch einen wunderschönen letzten Tag im Jahr 2012 und ein noch schöneres 2013!

Vllt schaut der ein oder andere ja auch im neuen Jahr vorbei, würde mich jedenfalls sehr freuen.

Bis dahin

xoxo Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen