Sonntag, 9. September 2012

Ferien - wo seit ihr geblieben??

Hmm,
es ist jetzt schon das letzte (!) Ferienwochenende ... Wo sind diese 6 Wochen denn geblieben?? ... denn ehrlich gesagt hab ich nichts getan, nur gelesen, gelesen, mich mit Feunden getroffen, Baden, chillen, shoppen, und den Ferien schon mal hinterhergetrauert ; D

Geht's euch auch immer so, dass ihr zu Beginn der Ferien / des Urlaubs immer soo viel vorhabt und dann nur ein, zwei Dinge davon schafft ?? Und schwupps ist wieder Schule/ Arbeit angesagt ; (
Ehrlich gesagt freue ich mich ja, aber nur auf meine komplett verrückte, nervige ; D und doch coole Klasse! Die 2 Tage Schule bis zum Wochenende O.K. , aber danach ??? ... Wieder dieser Stress und die ewigen Latein-Stunden, die nicht vorübergehen wollen ( bei vielen ist das zwar eher Mathe und so was, aber das muss man wenigsten nur verstehen und nicht soo viel auswendig lernen. Ich hab weder vor Lateinlehrerin noch Ärztin zu werden.. Naja ; D) Bevor ich jetzt wieder in Selbstmitleid versinke ; D mein eigentlicher Grund warum ich schreibe:

Momentan bin ich bei Scherbenmond auf Seite 388. Hab mir vorgenommen jeden Tag mind. 120 Seiten zu lesen und habs tatsächlich auch geschafft!  Es fehlen aber leider immer noch 300 Seiten... und eig. wollte ich Band 5 & 6 der Tagebuch eines Vampirs Reihen auch noch lesen...  Vielleicht geschieht ja noch ein Wunder bis Mittwoch, meinen letzten Ferientag...

Bis dann und genießt das hoffentlich auch bei euch schöne Wetter ; D

xoxo Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen