Samstag, 6. Oktober 2012

Award 2.Teil

Hallo!
Heute gibst wie versprochen die 11 neue Blogs an die ich den Award weitergebe, die 11 Fragen an sie und 11 Dinge über mich ; ) Und ich freue mich immer noch riesig über den Award ; )

Ja, dann fang ich mal mit den 11 Dingen über mich an:
1. Ich liebe den Winter, Schnee und Skifahren.
2. Ich versuche regelmäßig Joggen zu gehen
3. Ich liebe Schokolade ; D
4. Ich weiß nicht was ich noch schreiben soll; )
5. Ich habe viel zu viele Nagellacke
6. Ich war früher verrückt nach Glitzerstiften
7. Ich hasse Spargel
8. Ich liebe Zucchini- und Kürbissuppe
9. Ich geh unheimlich gern Shoppen <3
10. Ich habe 3 Ohrlöcher
11. Ich bin sehr tollpatschig und oft ungeschickt ;)

Und hier 11 Fragen an die Getaggten :)
1. Was ist dein Lieblingsbuch?
2. Eher Sommer- oder Wintermensch? (mit Begründung bitte)
3. Worauf könntest du nie verzichten?
4. Was ist deine Lieblingsbeschäftigung?
5. Was ist deine Lieblingsfarbe?
6.Was ist/ war dein Lieblingsschulfach?
7.Was ist dein Lieblingsfilm/ -serie?
8.Was ist dein größter Wunsch?
9.Worauf sitzt du gerade ? ( Sofa, Stuhl, Bett, ...)
10. In welche Stadt möchtest  du umbedingt mal reisen?
11.Hast du Haustiere? Wenn, ja welche, wie viele und natürlich den Namen ?


Und jetzt kommen die 11 Glücklichen, denen ich diesen Award "verliehen" möchte ;)

- Just speak now 
- un bon livre
- Bücherzauber
- ally's wilde buecherwelt
- wonderworld
- Netty's Bücherkiste
- BeatesLovelyBooks
- bookmark
- Only Hope
- Wortspielerin
and last but not least - Bücherreich

Puuh, geschafft!!

Viel Spaß beim Fragenbeantworten!

Schönen Samstag
xoxo Laura

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für den Award!♥ hab mich total gefreut :)) Ich muss einfach nur die Fragen beantworten?
    Liebe Grüße Laura xx

    AntwortenLöschen