Sonntag, 21. Oktober 2012

More than 1000 klicks!

Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade eben bemerkt, dass mein Blog so ganz nebenbei mal die 1000 klicks Marke überschritten hat. Dafür möchte ich mich ganz ganz ganz herzlich bei euch bedanken. DANKESCHÖN !!
Ein paar von euch haben/ hatten jetzt schon Ferien, ich muss leider noch eine Woche warten, aber danach sind endlich, endlich Ferien !! <3

Dankeschön!
xoxo Laura

P.S. Hat jemand von euch vllt einen Tipp, wo es schöne Kleider für den Abschlussball beim Tanzkurs gibt ?
Wenn ja, schreibt mir einfach. Das würde mich sehr freuen !!

Danke !

Kommentare:

  1. Ist dein Pulli auch von C&A? :D Wenn ja, dann ist es derselbe hihi
    Mein Abschlussballkleid hab ich nach seeeehr langer Suche bei Amazon gefunden. Die haben einfach alles! Ansonsten kann ich dir Zalando, Asos, Topshop und vllt auch ZARA empfehlen. Einfach mal durchstöbern, du findest sicher ein schönes Kleid :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist der Pulli; DD
    Dankeschön <3

    AntwortenLöschen