Freitag, 5. Oktober 2012

Award!!!

Hallo!
Ich habe meinen allerersten Award von Dreamcatcher bekommen!!
Den Liebster Blog Award!
Ein riesiges und herzliches Dankeschön an dich !!!
(Bild)


Bei diesem Award gibt es folgende Regeln:
- Jede Person, die getaggt wurde muss 11 Dinge über sich schreiben
- Jede Person muss auch die 11 Fragen des Taggers beantworten
- Jede Person muss sich dann 11 Blogger aussuchen,welche weniger als 200 Leser haben
- Wenn die Auswahl getroffen ist, muss dies natürlich den Bloggern mitgeteilt werden
- Zurück taggen ist nicht erlaubt

Hier die 11 Fragen an mich:

1. Wie seid ihr aufs Lesen gekommen?
Ich habe schon in der Grundschule sehr viel gelesen und bin einfach dabei geblieben.

2. geht ihr lieber in die Bibliothek oder kauft ihr euch die Bücher immer?
Teils, teils, teurere Bücher leihe ich mir lieber aus, Taschenbücher müssen aber immer gekauft werden ; D

3. Was haltet ihr vom Ebookreader?
Ja... hmmm... gute Frage, ich glaube ich finde echte Bücher besser, da hat man etwas in der Hand und ja. Andererseits sind Ebooks echt praktisch... aber ich tendiere zu herkömlichen Büchern !

4. Was haltet ihr von gebrauchten Büchern?
Wenn sie nicht "schmierig" sind, gerne !
5. Wann lest ihr am liebsten(Morgens, Abends...)?
Sonntags! Meistens unterschiedlich

6. Habt ihr einen Lieblingsleseort?
Jaa, das Sofa !
7.Welches Genre mögt ihr am liebsten?
Thriller und Fantasy

8.Was ist das schönste Buch in eurem Bücherregal?
Gute Frage , mal sehen,....das schönste ist "Salzige Küsse" von Tine Bergen, inhaltlich möchte ich mich aber nicht festlegen, es gibt sooo viele schöne Bücher

9. Wie seid ihr aufs Bloggen gekommen?
Ich habe schon länger Blogs gelesen und dann bin ich neugierig geworden!

 10. Was würdet ihr tun, wenn jemand alle eure Bücher wegnehmen würde und ihr dürftet nur eins behalten? Welches würde das sein?
Ich würde heulen ! ; D, Ich denke so spontan wäre es "Tote Mädchen lügen nicht" von Jay Asher

11. Was lenkt euch am meisten beim Lesen ab? (Stille, fernsehen, radio...)
Stimmen, Tv und wenn ich durcheinander bin lenken mich am meisten ab, Radio eigentlich nie

Yeah , geschafft!!

Die 11 Dinge über mich, 11 Fragen an die getaggten und natürlich die getaggten selbst folgen so bald wie möglich, denn ich muss jetzt leider los...

Aber das wollte ich euch nicht vorenthalten...
Also noch schönen Freitagabend !!

xoxo Laura ; D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen