Samstag, 25. August 2012

Bücherei-Ausbeute

So,
insgesamt 5 Bücher , das ist selten !! ( Sonst sind es nur 2 bis 3 Bücher )
Aber da die Bücherei ja bis Mitte September geschlossen hat ....
Meine Ausbeute:

Wie findet ihr diese 2 Bücher ??




und Band 4,5& 6 der Reihe !


Naja , da ich nicht glaube, dass ich das noch in den Ferien alles schaffe, werden das stressige erste Schulwochen !!!

Naja aber es sind ja Ferien also nicht an Schule denken !!


xoxo  Laura

Kommentare:

  1. Da hast du dir ganz tolle Bücher ausgesucht. Ich hab sie schon alle gelesen und vorallem die Splitterherz-Trilogie hat es mir angetan. Aber auch die Tagebuch eines Vampirs Reihe finde ich ganz toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke ! Ich finde die Cover der Splitterherz- Triologie so schön ! Deswegen hab ich mir sie ausgeliehen, die Tagebuch eines Vampirs Reihe finde ich auch gut.
      Liebe Grüße
      Laura ; D

      Löschen