Dienstag, 28. August 2012

Soo


Hi,
langsam hab ich echt genug über Vampire gelesen. Deshalb werde ich jetzt auch mit Splitterherz anfangen und nicht den 5. Teil der Tagebuch eines Vampirs Serie lesen. Ich hoffe in Splitterherz keine Vampire etc. finden zu müssen!
Es wird auch etwas dauern bis die Rezension dazu kommt, denn es hat mehr als doppelt so viele Seiten ; D


Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Abend

xoxo Laura

P.S. Bin schon sehr gespannt auf Splitterherz!

Und wenn jemand Verbesserungsvorschläge für meine Rezis hat, schreibt mir einfach ; P

Kommentare:

  1. Hi,

    hab grad Deinen Blog über Blog-Zug entdeckt und wollte Dich mal in der Welt der Blogger begrüßen :)

    Kann verstehen, dass Du genug von Vampire-Büchern hast und bin sehr gespannt, was Du über Splitterherz sagst. Hab das Buch nämlich auch noch auf meinem SuB.

    Ganz liebe Grüße
    Monika
    www.suechtignachbuechern.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    dankeschön ! Wieder eine Leserin mehr ! *freu*

    Das Buch musst du umbedingt noch lesen. Bis jetzt , ja ok ich bin erst auf Seite 200, ist es super bis auf wenige Schwachstellen, dazu dann aber in der Rezi, ich hoffe sie kommt bald ; ), mehr!!

    So, und jetzt besuch ich noch deinen Blog

    Liebe Grüßlein
    Laura

    AntwortenLöschen